http://www.algewe.de.html

Heusweiler




 



Neue Seite 1 Heusweiler-gestern und heute-

Herzlich willkommen auf meiner Home -Page.           Heusweiler gestern und heute-Dateien                                GOWEBCounter by INLINE

Heusweiler -gestern und heute-

 

heusweiler99buntvignette..jpg (17151 Byte)

Ich darf Sie herzlich begrüßen auf meiner home-page 'Heusweiler gestern und heute'.

Mein Name ist Albert Weber, ich bin Architekt i.R, und habe es mir zur Aufgabe gemacht

-gestern und heute -gegenüber zu stellen.Dabei mußte ich sehr oft mit Zeichnungen und Computerbildern

inzwischen verschwundene Gebäude rekonstruieren.

Geholfen haben mir bei der Präsentation die Heimatbücher von Elmar Maier,Karl Heinz Janson ssowie

viele Bilder von Peter Senz.
Für die Bearbeitung der folgenden Seiten haben mir Hilfestellung geleistet:

Mein Sohn Dr.Michael Weber-mein SchwiegersohnEdmund Gabler -und ganz besonders meine

beiden Enkel:Jan Philipp Weber und Michael Gabler.

                                      Empfohlene Auflösung 1024 x 768

 

Ich wollte immer schon beide Heusweiler Kirchen auf einem Bild darstellen. Diese Ansicht gab es1998,als das Kath,Vereinshaus und der Kath,Kindergarten abgerissenwurden. Heute gibt es diese Ansicht  nicht mehr. (Ein bisschen geschwindelt habe ich doch. Die Kirchen sind des Formats wegen etwas zusammen gerückt.)

                                                           Zum Grußwort des Alt-Bürgermeisters

                                                           Zum Grußwort des  Bürgermeisters

                                                          sInhaltsverzeichnis 

                           

      
Schubertstr.24- 66265 Heusweiler   
albertweber1@freenet.de    Tel.06806-5793   




Provinzposse



 

   

 

 

 

 

     Schubertstr.24- 66265 Heusweiler    algewe@web.de     Tel.06806-5793