[left.htm]

18.Januar 2003

Gertrud wird heute 69 Jahre alt

Das Bild zeigt die Oma Gertrud mit ihrem größten Enkel und der kleinsten Enkelin.Klein aber nur weil sie jüngste ist.Der Schuhgröße nach wird Johanna sicherlich einmal einen Spitzenplatz in der Größe einnehmen.

Hoffentlich wird sie nicht gerade so groß wie ihr Bruder.

Gertrud ist als keineswegs schon geschrumpft.
Der Michi ist halt der Längste in der Familie.

 

 

 

Karin war wie immer die erste Gratulantin.Leider konnte sie zum Geburtagsessen nicht bleiben.


Der Sektempfang wurde dieses mal in den Wintergarten verlegt.
Michael scheint sich verschluckt zu haben.
.

Das Geburtstagsgeschenk der Kinder.
Ein Freiflug nach London.Eigentlich wollte ich ja nie mehr eher nach England,bis die Tommys mir meine in Gefangenschaft abgeholten Sachen,wie Foto,Uhr Füllhalter usw.wieder zurück gegeben haben.
Aber ich kann die Gertrud ja nicht ohne mich fliegen lassen.
Vielleicht kann ich aber mal in Downigstreet 10

vorsprechen.

 


Der Werner hat aber mit dem Freiflugschein nichts zu tun!


Der Andy mit seinem neuen Anzug wird von Allen bewundert!


Die Jugend unter sich


Ob die beiden nur für das Bild so strahlen?


Jan studiert die "Liebenden"


Am Seniorentisch!


Der Pragerschinken ist gut angekommen.


Beim Tischgebet


Die Teller sind leer!


Der Michi ist auch da!


Die Jochums